"Schustermann & Borenstein" feierte märchenhaftes Fest für "members only"

Flagship-Store erweitert die Verkaufsfläche. 

2014 hat der Münchner Fashionstore Schustermann & Borenstein vor den Toren Wiens in Vösendorf eine österreichische Heimat gefunden. Heute – drei Jahre später – schlägt das Designerparadies das nächste Kapitel seiner Erfolgsgeschichte auf. "Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept des einzigartigen Shopping-Erlebnisses in gehobenem Ambiente auch in Wien so gut ankommt und werden daher im kommenden Jahr unsere Verkaufsfläche um 2.500 m2 erweitern“, freuen sich Anat Fuchs-Borenstein und Daniel Schustermann.

Für ein paar Stunden verwandelten Schneewittchen & Co den exklusiven Flagship-Store von Schustermann & Borenstein zum Jubiläum in eine romantische Märchenwelt. Die Heldinnen unserer Kindheit waren die Protagonisten der Geburtstagsfeier des Membersonly-Modeparadieses. Über 800 Kunden, Markenfans und Freunde des Hauses folgten der Einladung zur vorweihnachtlichen Party und genossen einen zauberhaften Abend ganz im Zeichen von märchenhafter Mode, Musik und Kulinarik.

Gesichtet wurden Eventlady Liliana Klein, Beauty-Doc Eva Wegrostek, Styleexpertin Irmie Schüch-Schamburek, Charity-Lady Yvonne Rueff, Künstlermanagerin Tina Konsel und Regisseur-Gattin Birgit Ruzowitzky. Welche Fashionliebhaber noch dabei waren, sehen Sie in unserer Galerie.

www.schustermann-borenstein.at

leadersnet.TV