Fresh Content - Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen

Auf 180 Seiten lesen und erfahren Sie im neuen Buch von Harald Kopeter die besten Zutaten für erfolgreiches Storytelling und Content Marketing. LEADERSNET verlost 5 Bücher

Storys sind seine Leidenschaft und Content Marketing seine Berufung: Seit Jahrzehnten beschäftigt sich der Grazer Unternehmer Harald Kopeter mit Corporate Publishing und startete in erster Linie mit Kundenmagazinen zum Blättern – also Printprodukten. Doch schon damals, als der neudeutsch-trendige Begriff Storytelling noch keinen Marketer hinter dem Ofen hervorholte, setzte Kopeter bereits auf die Kraft von Geschichten. Selbst begeisterter Leser, Podcast-Fan und hörender Bücherwurm, war ihm schon immer klar, dass man mit Storys die Menschen begeistern, informieren und unterhalten kann. Dass gute Storys im Gedächtnis haften bleiben und immer wieder gerne gelesen, gehört, gesehen werden.

Fresh Content: das Buch

Die Geschichten im vorliegenden Buch sind durch spannende Gespräche und Interviews mit Kunden, Partnern und allesamt interessanten Persönlichkeiten entstanden. Nicht der berühmte rote Faden führt durch dieses Buch, sondern eine erfrischende Vielfalt an Erfahrung und Kompetenz sowie Kommunikation innerhalb der Branche.

So wurde die Social-Media-Beauftragte Mag. Monika Reitprecht zu ihrem ganz besonderen Schmäh im beliebten Facebook-Auftritt der Wiener Bücherein interviewt, Dr. Christian Fill schrieb einen Gastbeitrag für das Buch über die Scheinheiligkeit des Journalismus, Ute Hödl von Steiermark Tourismus erklärte im Frage-Antwort-Spiel, was eine richtige „Gschicht“ ist und der Leiter des Masterstudiengangs Content-Strategy an der Fh Joanneum Heinz Wittenbrink führt in das Universum Social Media ein … um nur einige der unzähligen inspirierenden Beiträge zu nennen.

LEADERSNET verlost unter allen Teilnehmern die sich bis 30.11 unter event@leadersnet.at melden 5 Bücher

Sie wollen zuerst einen Blick hineinwerfen? Hier geht es zur Leseprobe!

http://fresh-content.at/landingpage

_________________________________

Advertorial

 

leadersnet.TV