Promis schlemmten in neuem "Jamie's Italian"

VIP-Eröffnung für Jamie Olivers Restaurantkette in der Wiener City.

Jamie Oliver hat endlich in der Wiener City seinen Herd angeworfen. Am 31. Oktober sperrt offiziell das erste Wiener Restaurant des britischen Starkochs auf. Bereits einige Tage zuvor hatten Promis, VIPs und Adabeis die Möglichkeit sich durch die Speisekarte von "Jamie's Italian" am Dr.-Karl-Lueger-Platz 5 zu kosten. Rund 350 Gästen strömten in das Lokal am Stubenring und genossen, Antipasti, Bruschetta, Arancini, Pizza, Mini-Burger und vieles mehr.

Moderiert wurde die Eröffnung von Ö3-Moderatorin Elke Rock, die die Gelegenheit nutzte, um ein kleines Geheimnis auszuplaudern: "Ich liebe Pasta, aber mein Bauch hat nichts damit zu tun, dass ich zu viel davon gegessen habe." Im Frühjahr 2018 wird sie ihr erstes Kind zur Welt bringen. Unter den Gästen wurden unter anderem Ö3-Lady Claudia Stöckl, Designerin Niki Osl, "Minisex" Rudi Nemeczek, Operettendiva Birgit Sarata, Sänger Eric Papilaya, Designer Thomas Kirchgrabner, Ex-Volleyballer Oliver Stamm, Kabarettist Gerald Fleischhacker, Schauspielerin Chiara Pisati, Primaballerina Maria Yakovleva, Comedian Christoph Fälbl, Charity-Tänzerin Yvonne Rueff, DJane Martina Kaiser, Ex-Boxer Fadi Merza, DJ Alex List sowie PR-Lady Elisabeth Himmer-Hirnigel.

www.jamieoliver.com

leadersnet.TV