Erste Bank Open 500 im Zeichen von Rado und dem Zillertal

LEADERSNET.tv ließ sich die zwei Event-Highlights in der Stadthalle nicht entgehen.

"Das ist ein absolut toller Tag", brachte es Juwelier Heimo Wagner auf den Punkt. Beim Rado Day der Erste Bank Open 500 in der Wiener Stadthalle genossen Kunden und Geschäftspartner gemeinsam die spannenden Spiele auf dem Platz. 500 Tickets stellte Rado für den Event zur Verfügung. "Unsere Endkonsumenten konnten in der Rado Boutique die Karten abholen. Der Erste war schon um sieben Uhr in der Früh da und um 10.30 Uhr waren alle 500 Tickets weg", erzählt Rado Österreich-Brandmanager Peter Gauss im Gespräch mit LEADERSNET.tv.

Ihre Eindrück vom Rado Day schildern zudem Juwelier Köck-Inhaber Reinhard Köck, Juwelier Kröpf-Geschäftsführerin Vera Kröpfl-Pinggera, Juwelier Heimo Wagner, Tennisprofi Mira Antonitsch, Juwelier Herbatschek-Inhaber Peter Zäuner, die Juwelier Theuerer-Chefs Mathias und Thomas Theuerer.

Der Sponsorpartner Zillertal lud hingegen erstmals zu einer Aprés-Tennis-Party im Rahmen der Erste Bank Open 500. "Das Zillertal als größtes Skital der Welt passt natürlich perfekt zum größten Tennisturnier Österreichs", so Zillertal Tourismus-Chef Gernot Paesold. Ebenfalls mit dabei waren Turnierdirektor Herwig Straka, Tennis-Legende Thomas Muster und Tennisspieler Dennis Novak.

www.rado.com

www.zillertal.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 
 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV