VGN startet crossmediales Kochformat

| 23.10.2017

Posset lässt die Wirtschaft aufkochen.


Markus Posset, Managing Director von profil und trend, hat ein neuartiges crossmediales Kochformat  entwickelt. In Zusammenarbeit mit dem Kochmagazin Gusto und dessen Managing Director, Talin Seifert, sowie dem bekannten deutschen Starkoch Alfons Schuhbeck  sollen in der Kochshow "Wirtschaft kocht“ österreichische Wirtschaftsgrößen die Kochlöffel schwingen.

Die Wirtschaftsmanager - wie beispielsweise Josef Pröll und Wohnbaustadtrat Michael Ludwig -  werden "sich auch von der privaten Seite zeigen und auch die eine oder andere Anekdote von sich geben". "Mit der neuen Kochshow zeigt die Verlagsgruppe News, dass wir mit neuen kreativen Ideen und crossmedialen Formaten neue Zielgruppen ansprechen, sowie die Reichweite und die Abonnenten zusätzlich ausbauen können", so Posset.

Eigenes Magazin

Die Kochshow wird im Privat TV und über sämtliche Social-Media-Kanäle zu sehen sein. Alle Rezepte, Interviews und Hintergrundstorys werden ab Mitte Dezember in einem eigenen Magazin, mit einer Auflage von 120.000 Stück, erscheinen. (jw)

www.vgn.at

 

leadersnet.TV