Das sind die Top 5 Werbespots auf YouTube in Österreich

"Strongbow" führt die Liste an. 

YouTube hat erneut die Top 5 Werbespots des vergangenen Quartals in Österreich ermittelt. Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten. Auf Platz eins landete der Spot "Strongbow – A fresh remix of apples over ice", knapp gefolgt vom Cider "Stibitzer". "YouTube als Werbekanal hat sich bei BILLA zu einem festen Bestandteil der Marketingstrategie etabliert. Wir freuen uns, das sich in diesem konkreten Fall gezeigt hat, dass sich die Anpassung eines klassischen TV-Formats auf digitale Anforderungen lohnt und sich in der Kampagnenperformance hinsichtlich Userverhalten positiv auswirkt", so Stephanie Schubert, Direktorin Marketing BILLA, die mit dem Clip "Nachhaltigkeit beginnt in der Nachbarschaft" den vierten Rang belegt. (jw)

www.youtube.com

leadersnet.TV

BMW Wirtschaftspressekonferenz

Die BMW Group hat 2017 mit weltweit über 2,4 Millionen verkauften Fahrzeugen das beste Absatzergebnis aller Zeiten erzielt. LEADERSNET.tv hat BMW Austria-Chef Christian Morawa und BMW Motoren GmbH-Geschäftsführer Christoph Schröder zum Interview gebeten.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.