Uhrenliebhaber pilgerten in die IWC-Boutique am Graben

Präsentation der neuen Ingenieur-Modelle.

Michael Hofer, Geschäftsleiter der IWC Boutique Wien,  und Alexander Schwenck, Director Marketing & Press Relations IWC, luden  zur Vorstellung der neuen Ingenieur-Modelle  in die IWC-Boutique am Graben 12. Christian Knoop, Creative Director von IWC Schaffhausen, präsentierte die neue Kollektion  und gab gemeinsam mit Toto Wolff, dem Motorsportchef von Mercedes-Benz, dem langjährigen Kooperationspartner der Ingenieur-Familie,  spannende Einblicke in die Partnerschaft zwischen IWC Schaffhausen und dem MERCEDES AMG PETRONAS Formula One™ Team  sowie in die aktuellen Themen der FORMEL 1.

Ein weiteres Highlight war der Mercedes-AMG GT S,  das Official Safety Car der FIA Formula One World Championship™, der vor der IWC-Boutique platziert wurde und eine einmalige Gelegenheit für besondere Fotos bot.

Leichter, eleganter und klassischer

 Die 2017 komplett überarbeitete Ingenieur-Kollektion von IWC ist ab sofort im Handel erhältlich. Ergänzt wird sie um ein auf 250 Exemplare limitiertes exklusives Sondermodell: die Ingenieur Chronograph Sport Edition "50th Anniversary of Mercedes-AMG". Das Design der neuen Ingenieur-Kollektion orientiert sich stark an den ersten Generationen der Uhrenfamilie aus den 1950er- und 1960er-Jahren. Die neuen Modelle erhalten so einen auffälligen Vintage-Charakter und wirken insgesamt leichter, eleganter und klassischer.

Zu den Bildern des Abends geht es hier.

www.iwc.com

leadersnet.TV

30 Jahre MediaCom

MediaCom ist im Oktober 1987 in Wien von Peter Lammerhuber als allererstes MediaCom Office gestartet worden. Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen, um mit Kunden Partnern, Medien und Mitarbeitern zu feiern.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.