Identum spendierte ein Sommerfest

"Fake or Fact", "Dish Tennis" und jede Menge Fun.  

Das diesjährige Identum-Sommerfest, zu dem knapp 100 Kunden, Kooperationspartner und Freunde gekommen sind, stand unter dem Motto "Ideenspender".

So waren in den Agenturräumlichkeiten und auf T-Shirts Botschaften der Mitarbeiter in Form von Soundwaves versteckt, die mit einer eigens entwickelten Augmented Reality Applikation von den Gästen ausgelesen werden konnten. Weiters haben sämtliche Mitarbeiter kuriose Fakten und Falschmeldungen über sich auf dem "Fake or Fact"-Spielrad behauptet. Die Gäste konnten dann etwa raten, ob der Identum Geschäftsführer Werner Stenzel tatsächlich ausgebildeter Schlittenhundeführer ist (Fact!).

Im Innenhof wurde bei freundlichem Spätsommerwetter neben Musik auch ein Dish Tennis Turnier geboten. Auf dem kleinen Tisch wurde bis spät am Abend um den Hauptpreis gespielt, während die Zuschauer sich von den Identum Mitarbeitern neben all den Ideen auch frische Burger und Cocktails spendieren ließen.

www.identum.at

leadersnet.TV