Mediaprint verpasst der „Kids Krone“ ein neues Äußeres

| 26.06.2017

Auch redaktionelles Konzept sowie Layout wurden neu aufgesetzt. 

Die Kids Krone – das Kindermagazin der Krone – präsentiert sich ab 1. Juli 2017 im neuen Look. Redaktionelles Konzept sowie Layout wurden zudem neu aufgesetzt und geben dem Kindermagazin eine neue Identität. Für die Planung und Umsetzung der Kids Krone neu holte man sich mit Robert Steiner einen ausgewiesenen Spezialisten in Sachen Kinderunterhaltung an Bord.

„In einer zunehmend digitalisierten Welt ist es für uns extrem wichtig, die heranwachsenden Digital Natives auch mit einem spannenden Printprodukt zur Medienmarke Krone hinzuführen. Das kann aber nur gelingen, wenn dieses Produkt exakt die Interessen der jungen Zielgruppe trifft. Es freut uns daher sehr, dass wir mit Robert Steiner einen erfahrenen Profi auf diesem Gebiet gewinnen konnten", so Thomas Kreuzer, als Leiter Media Solutions bei Mediaprint für die Kids Krone verantwortlich. (red)

www.krone.at

leadersnet.TV