„Die beste Lösung ist, die Zukunft zu umarmen“

T-Mobiles T-Breakfast machte in der Mozartstadt Halt und leadersnet.TV hat die Protagonisten interviewt.

Hoch über den Dächern Salzburgs ging die jüngste Ausgabe von T-Mobiles Veranstaltungsreihe T-Breakfast über die Bühne. Unter dem Schlagwort „Smart City“ wurde der Frage nachgegangen, was Städte tun können, um von der Digitalisierung zu profitieren. „Wir haben beispielsweise Lösungen für die smarte Verwaltung von Verkehrsströmen oder für das Umwelt- und Energiemanagement. Viele Lösungen sind auch schon im Einsatz. Ich glaube, dass wir hier die Zukunft aktiv mitgestalten können“, unterstreicht Werner Kraus, Senior Vice President von T-Mobile Austria, im Gespräch mit leadersnet.TV die Kompetenzen von T-Mobile in diesem Bereich.

Ihre Einschätzung über die Herausforderungen der Digitalisierung und was eine Smart City ausmacht, geben zudem Salzburgs Vize-Bürgermeister Harald Preuner, Keynote-Speaker Markus Hengstschläger, Muhr Immobilien-Chefin Marlies Muhr, Hans Harrer vom Senat der Wirtschaft, BMW Group-CEO Christoph von Tschirschnitz sowie Salzburg Digital-Geschäfstführer Robert Rosin ab. (red)

www.t-mobile.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
 

leadersnet.TV