Eröffnung der Beach Area auf den SCS Multiplex Terrassen

| 26.06.2017

Präsentation des WM-Pokals. 

Wenige Wochen vor dem Start der FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften in Wien (28. Juli bis 6. August 2017) wurde auf dem neu eröffneten gratis Beach Volleyball Platz auf den Multiplex Terrassen der Shopping City Süd (SCS) der WM-Pokal offiziell präsentiert: die österreichischen WM-Medaillenhoffnungen Clemens Doppler/Alex Horst sowie Europameisterin Steffi Schwaiger mit Partnerin Katharina Schützenhöfer hatten am Eröffnungstag bereits eine Hand am begehrten WM-Pokal und stellten in einer Exhibition ihre bereits gute Form unter Beweis.

„Der WM-Pokal liegt richtig gut in der Hand, an den Anblick bei mir zu Hause könnte ich mich schon gewöhnen“, lächelt der zweifache Europameister. „Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Unsere Form ist bislang in dieser Saison gut, aber auch ausbaufähig nach oben. Wir steigern uns von Turnier zu Turnier und hoffen, dass wir dann bei der WM in Wien unser bestes Beach Volleyball abrufen und um den WM-Pokal mitspielen können.“

Die Beach Area auf den Multiplex Terrassen der SCS ist mit einem gratis Beach Volleyball-Court (bis 3. September) und der beliebten City Wave (6. Juli bis 3. September) den ganzen Sommer über für jedermann geöffnet.

www.scs.at/multiplexterrassen

leadersnet.TV