3.400 qualifizierte Leads

OLN News, Handel, Advertorial, Auto | 18.05.2017

Alfa Romeo: Crossmedial auf der Überholspur

Testfahrer gesucht - neue Kunden gewonnen

1.000 qualifizierte Leads wollte Alfa Romeo generieren – dank Pimp My Campaign wurden es wesentlich mehr

Kampagnen-Ziel dank Pimp My Campaign übererfüllt

Nach einer genauen Zielgruppenidentifizierung sprach Alfa Romeo ausgewählte Interessenten über ein emotionales Direct Mailing und ein umfassendes Paket an Online-Aktivitäten wie E-Mailings, Social Media Aktionen und Online Werbung an

Das Ergebnis:

  • 3.400 qualifizierte Leads
  • 1.722 Probefahrten wurden vereinbart
  • 45 Verkäufe bis dato – davon 50% an Neukunden
  • CPO rd. 1.000 EUR

Optimieren auch Sie Ihren Kampagnenerfolg!

Pimp my Campaign ist die Kampagnenoptimierungsaktion der Österreichischen Post in Kooperation mit dem DMVÖ.

Wenn auch Sie mit Ihrer Direct Mail-Kampagne mehr Response erzielen möchten, dann kontaktieren Sie uns unter directmail@post.at. Wir unterstützen Sie gerne.

_________________________________

Advertorial

diese Story versenden « zurück