3.400 qualifizierte Leads

Alfa Romeo: Crossmedial auf der Überholspur

Testfahrer gesucht - neue Kunden gewonnen

1.000 qualifizierte Leads wollte Alfa Romeo generieren – dank Pimp My Campaign wurden es wesentlich mehr

Kampagnen-Ziel dank Pimp My Campaign übererfüllt

Nach einer genauen Zielgruppenidentifizierung sprach Alfa Romeo ausgewählte Interessenten über ein emotionales Direct Mailing und ein umfassendes Paket an Online-Aktivitäten wie E-Mailings, Social Media Aktionen und Online Werbung an

Das Ergebnis:

  • 3.400 qualifizierte Leads
  • 1.722 Probefahrten wurden vereinbart
  • 45 Verkäufe bis dato – davon 50% an Neukunden
  • CPO rd. 1.000 EUR

Optimieren auch Sie Ihren Kampagnenerfolg!

Pimp my Campaign ist die Kampagnenoptimierungsaktion der Österreichischen Post in Kooperation mit dem DMVÖ.

Wenn auch Sie mit Ihrer Direct Mail-Kampagne mehr Response erzielen möchten, dann kontaktieren Sie uns unter directmail@post.at. Wir unterstützen Sie gerne.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV

30 Jahre MediaCom

MediaCom ist im Oktober 1987 in Wien von Peter Lammerhuber als allererstes MediaCom Office gestartet worden. Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen, um mit Kunden Partnern, Medien und Mitarbeitern zu feiern.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.