Eventmarketer „checkten“ den Erste Campus

| 07.03.2017

Im Headquarter der Erste Group wurden neue Eventlocations präsentiert.

Seit einem Jahr ist der Erste Campus das Hauptquartier der Erste Group Bank AG und ihrer Tochtergesellschaften. Der aufsehenerregende Bau auf dem Gelände des ehemaligen Südbahnhofs in Wien setzt Maßstäbe in der Architektur und Nachhaltigkeit und schickt sich an, eine der renommiertesten Eventlocations in der Bundeshauptstadt zu werden. Im Rahmen eines Business Networking Abends konnte sich eine illustrie Gästeschar aus dem Eventbereich und der Marketingbranche ein exklusives Bild vom Erste Campus machen.

Beim Eventlocation-Check wurde den Gästen eine Location gezeigt, die mit modernen Räumlichkeiten für Veranstaltungen aller Größen und Anforderungen aufwartet. In dem von den Architekten Henke Schreieck geplanten Gebäude finden sich vier einzigartige Eventlocations, die unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden – von der privaten Geburtstagsfeier mit 50 Freunden bis hin zur Konferenz mit über 1.000 Gästen.

Doch bevor die Besucher durch die vier unterschiedlichen Locations – Atrium, Grand Hall, Wintergarten und Gartendeck – geführt wurden, wurden sie von Event- & Locationmanagement-Leiter Paul Rittenauer mit einem launigen Vortrag begrüßt. Im Anschluss an den Eventlocation-Check wurde beim Buffet mit Live Cooking und Cocktails ausgiebig genetztwerkt. Wer sich alles auf der Veranstaltung tummelte, sehen Sie in unserer Fotogalerie.

www.erstecampus.at

leadersnet.TV