Zurich stellt „Crazy Racer" in den Fokus

Lancierung einer Werbekampagne rund um die „Plus-Beratung".   

Mit dem „Crazy Racer" lanciert die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft  eine neue Werbekampagne rund um die Zurich PLUS-Beratung. „Die PLUS-Beratung ist ein innovativer, ganzheitlicher Beratungsansatz, der einer speziellen Ausbildung unserer Beraterinnen und Berater bedarf. Damit ist es uns möglich, unseren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten, die ihrer persönlichen Lebenssituation bestmöglich entsprechen", erklärt Jochen Zöschg, Leiter Vertrieb General Insurance bei Zurich.

Schwerpunkt auf Online

Namensgeber und Mittelpunkt der Kampagne ist ein kleiner Rennfahrer, der zu Hause auf seinem Rutschauto rasante Runden dreht. Auch wenn die Kampagne über Printinserate in Tages- und Wochenzeitungen beworben wird, liegt der Schwerpunkt des neuen Werbeauftritts auf Online-Medien. Marketingleiterin Carine Andrey Marek dazu: „Unser Crazy Racer-Video eignet sich hervorragend zur viralen Verbreitung. Man findet es auf unserer Facebook-Seite sowie auf Online-Bannern von reichweitenstarken Websites. Wesentliche Informationen haben wir auf www.zurich.at/schutz zusammengestellt - dort stellen wir auch Videos über unsere Beratungs- und Serviceleistungen zur Verfügung." (jw)

www.zurich.at

 

leadersnet.TV