Unique und Grayling gewinnen erneut AMS-Etat

Agenturgemeinschaft übernimmt Konzeption und Umsetzung der Dachkampagne der nächsten drei Jahre.

Die Agenturgemeinschaft Unique/Grayling konnte in einem mehrstufigen Auswahlprozess den Kommunikations-Etat des Arbeitsmarktservice (AMS) erfolgreich verteidigen. Eines der wesentlichen Ziele bei der Agentursuche waren neue Herausforderungen am Arbeitsmarkt und damit veränderte Kommunikationsanforderungen. "Das Team von Unique und Grayling hat uns mit neuen Ideen für die optimale Darstellung unserer Dienstleistungen verknüpft mit emotionaler Zielgruppenansprache überzeugt", so Gudrun Pallierer, Kommunikationsverantwortliche bei AMS Österreich.

Die Werbeagentur Unique und die PR-Agentur Grayling wurden mit der Konzeption und Umsetzung der Dachkampagne der nächsten drei Jahre beauftragt. Für Robert Judtmann, Geschäftsführer von Unique, gilt es, das AMS und seine Vielfalt an Dienstleistungen, Aufgaben, Herausforderungen und Kompetenzen optimal darzustellen. "Grayling ist seit mehr als fünf Jahren für das AMS im Einsatz – ein besonders spannendes Unternehmen aus dem öffentlichen Sektor. Die erneute Beauftragung ist eine schöne Bestätigung für das Team rund um Unit Director Birgit Brandner", so Grayling CEO Sepp Tschernutter. (red)

www.unique.at

www.grayling.at

www.ams.at

leadersnet.TV