Relaunch für Hochzeitsguide.com

| 04.02.2014

Neues Erscheinungsbild und Verdoppelung des Seitenumfangs.  

Das Online-Medium und die Plattform wurden einem kompletten Relaunch unterzogen, bei dem die Corporate Identity und das Seiten-Layout rundum erneuert wurden. „Damit tragen wir dem Umstand Rechnung, dass wir längst eine international anerkannte Wedding-Plattform sind“, begründen Susanne Schuhmann und Thomas Obkircher, die beiden Hochzeitsguide.com-Gründer, diese Maßnahme. Das neue Erscheinungsbild steht aber auch für die erfreuliche Entwicklung seit dem Start ihrer Online-Zeitschrift im März 2012. Innerhalb von eineinhalb Jahren konnte die Anzahl der Leser von anfänglich 4.000 auf aktuell 12.000 erhöht, also mehr als verdreifacht werden, sind die beiden stolz. 

296 Seiten

Verdoppelt wurde der Umfang des digitalen Magazins – während nämlich die ersten beiden Nummern jeweils 150 Seiten aufwiesen, ist die dritte Ausgabe nun 296 Seiten stark. „Ein Feuerwerk an verspielten Details, kreativen Ideen, berührenden Momenten und Schönheit in Vollendung sowie Anregung und Wegbegleiter“, zeigt sich Schuhmann, die als Chefredakteurin für die Inhalte des E-Magazins verantwortlich zeichnet, zufrieden. (red)

www.hochzeitsguide.com

leadersnet.TV