IAB Impulse zeigte die "Winning Cases"

| 06.11.2013

IAB Trendmonitor, webAD Gold und Cannes Cyberlions im Microsoft Auditorium präsentiert.

Jede Menge Impulse für ausgezeichnete digitale Kampagnen gab es im Microsoft Auditorium bei den "Winning Cases": Der IAB Austria (Internet Advertising Bureau) bat die Gewinnerinnen und Gewinner der Goldtrophäen des diesjährigen IAB webAD auf die Bühne, um ihre prämierten Projekte vorzustellen. Stefan Rasch, Screenagers, beschrieb als diesjähriger Jurypräsident der IAB webAD Kreativjury die Arbeit der Jury und der eingereichten Kampagnen. Das Fazit: Österreich brauche den Vergleich mit internationalen Awards nicht zu scheuen.  

Außerdem präsentierte der heurige Cyberlions Juror David Petermann, Wundermann PXP, seine Favorite Cases aus Cannes. Auch die Vorstellung der Ergebnisse des neuen IAB Trendmonitors, der sich in seiner aktuellsten Ausgabe dem Onlineshoppingverhalten widmete, stand auf dem Programm sowie natürlich entspanntes Netzwerken beim anschließenden Buffet. Außerdem präsentierte Integral die neuesten Ergebnisse des IAB Trendmonitor – diesmal zum Thema Onlineshopping.

Mit dabei waren unter anderem IAB-Präsidentin Martina Zadina, Susanne Ostertag, Microsoft, Barbara Klinser, Fastbridge, Herbert Pratter, Aegis, Stephan Kreissler, MediaCom, Leo Grübl, Mindshare, Tamara Tannenberger, adworx, Leopold Ziereis, Strategie Austria, Andreas Janzek, Kleine Zeitung, Reinhard Igler, Krone Multimedia, Clemens Mühlbacher, Twyn Group, Christian Eder, Digiprom, André Kienast, Bundesrechenzetrum, Adi Kornfeld, Mamma Media, Anna Engstler, Demner Merlicek & Bergmann, Daniel Greineder, ichkoche.at, Dieter Kindl, Rakuten und Gerold Lins, AboutMedia.

IAB Impulse - Fotos C.Mikes

IAB Impulse - Fotos C.Mikes
2013-11-05
(56 Fotos)

leadersnet.TV