Arena Media in Österreich am Start

Joint Venture zwischen Havas Worldwide und Partner Mediaagentur – Paul Schauer als Chairman.

Die Agenturgruppe Havas Media Group hat ihr weltweit agierendes Gruppenunternehmen Arena Media in Österreich an den Start geschickt. Im Zuge dessen wurde Paul Schauer und seine Partner Mediaagentur mit zwanzig Prozent an Bord geholt.

Schauer kehrt über dieses Joint-Venture nach seinem Rückzug aus Media Austria in das österreichische Media-Geschäft zurück, in dem er viele Jahre tätig war. In seinem neuen Projekt wird er an der Seite von Österreich-CEO Michael Göls und Havas-Media-CEO Alberti Canteli, die Funktion eines Chairmans übernehmen. Neben dem bestehenden internationalen Kundenstamm konnte die Agentur laut Aussendung bisher Fleischerinnung, Stastnik, Radatz und den Fachverband der Film- und Musikindustrie gewinnen. (red)

www.arenamedia.com

 

leadersnet.TV