Moore wird globale L’Oréal Markenbotschafterin

Launch von Age Perfect Zell Renaissance. 

Neben anderen bekannten Persönlichkeiten wie Beyoncé Knowles, Lea Michelle, Fan Bingbing, Jennifer Lopez, Jane Fonda, Freida Pinto, Eva Longoria, Hugh Laurie und Milla Jovovich ist nun auch Schauspielerin Julianne Moore Teil der L’ORÉAL Botschafter-Familie. "Die Eleganz und das Charisma ihrer auffälligen Schönheit haben mich sofort davon überzeugt, dass Julianne die perfekte Botschafterin für unsere Marke wäre. Eine besondere Schauspielerin mit Kultsymbolcharakter – ein Unikat in Hollywood – die alle Stereotypen herausfordert und die eine freie, echte und mutige Weiblichkeit symbolisiert“ erklärt Cyril Chapuy, Global Brand President von L’ORÉAL.

"Ich bin stolz die neue Anti-Age Gesichtspflege-Linie Age Perfect Zell Renaissance zu repräsentieren. Die perfekte Antwort für Frauen, die wie ich in ihren Fünfzigern sind, gepflegt aussehen wollen und auf ihre Haut achten, ohne sich einem plastischen chirurgischen Eingriff zu unterziehen", so Moore. (red)

www.loreal.com

leadersnet.TV