A1 mit neuer Agentur

GGK Mullen Lowe setzte sich im Pitch um den Werbeetat durch.

GGK Mullen Lowe löst DNS als "Haus und Hof"-Werbeagentur von A1 ab. „DNS, unsere bisherige Werbeagentur, hat uns über viele Jahre sehr erfolgreich begleitet und unseren Werbeauftritt über lange Zeit mit uns gestaltet. Mit starken Kampagnen, mit denen wir uns auch ganz klar vom Mitbewerb differenziert haben, waren wir Vorreiter und haben viele Preise eingeheimst. Ein Highlight unserer Zusammenarbeit war sicher der komplett neue Werbeauftritt im Zuge des A1 Markenrelaunch 2011. DNS hat unseren Qualitätsanspruch bei allen Werbekampagnen bestens umgesetzt. Dennoch haben wir uns entschlossen, wie auch branchenüblich, unseren Etat neu auszuschreiben. Wir bedanken uns beim gesamten DNS Team", so Tanja Sourek,  Director Marketing Communications A1.

Ab August 2016 wird der Etat von GGK Mullen Lowe betreut. Die Agentur konnte sich im Pitch klar durchsetzen und überzeugte durch ihren strategischen Zugang und ihr Kreativkonzept. "Das Unternehmen befindet sich derzeit in einem Transformationsprozess, unser Kundenfokus soll noch klarer, sichtbarer und vor allem spürbarer werden. Mit GGK Mullen Lowe haben wir den idealen Partner gefunden, um die Kommunikation mit unseren Zielgruppen auf eine neue Basis zu stellen", so Sourek.

"Ich habe mir öfters einen Telco-Kunden gewünscht"

"Wir freuen uns riesig, für diesen spannenden Kunden arbeiten zu können, und der Zeitpunkt ist perfekt. Es zeigt, mit welchem Spirit und welcher Begeisterung jetzt in der Agentur gearbeitet wird. Ich habe mir in den letzten Jahren öfters einen Telco-Kunden in der Agentur gewünscht. Dass es mit A1 der Marktführer geworden ist, macht uns besonders glücklich", so Michael Kapfer, Geschäftsführer GGK Mullen Lowe. Dieter Pivrnec, chief creative officer GGK Mullen Lowe, ergänzt: "A1 ist eine der wertvollsten Marken Österreichs und durch den nötigen Werbedruck das ganze Jahr über in allen Medien präsent. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem erfahrenen Team von A1 diese erfolgreiche Marke in die Zukunft führen dürfen.“ (jw)

www.a1.net

www.ggk-mullenlowe.com

leadersnet.TV