Summer Feeling powered by Post

| 30.06.2016

KUVERT, KUVERT DIGITAL und AKTIONSFINDER feierten After-Work Event in entspannter Urlaubsatmosphäre.

KUVERT, KUVERT DIGITAL und AKTIONSFINDER luden gemeinsam zum relaxten After-Work Event in den beliebten Vienna City Beach Club an der neuen Donau. Die Veranstaltung, die unter dem Titel „Event in Sicht“ lief, widmete sich ganz den Produktinnovationen der drei Sparten. Bei der Begrüßung durch Michael Jiresch (KUVERT DIGITAL), Anita Edlinger (KUVERT) und Nicole Lendl (AKTIONSFINDER GMBH) wurde über aktuelle Innovationen der Post, sowie über die vielfältigen Möglichkeiten der Produkte und Lösungen gesprochen. Im Mittelpunkt stand die Verknüpfung der Kanäle der Post, um mehr Touchpoints für User zu schaffen. Damit wird maximale Reichweite erreicht.

Danach konnte man zu chilliger Musik in Strandatmosphäre kühle Drinks genießen oder sich mit dem ebenfalls anwesenden Tischfußball-Weltmeister im Doppel Vladimir Drabik ein spannendes Match am Wuzler liefern. Auch die Fotobox wurde gerne in Anspruch genommen. Unter den rund 100 Gästen fanden sich Kunden, Kreativ- und Mediaagenturen. Wer nicht mit dem Auto anreiste, wurde von Fahrradtaxis von der U-Bahn Station direkt zur Location gebracht.

Eine kurze Vorstellung der Unternehmenssparten

Die digitale Prospektplattform AKTIONSFINDER, eine 100% Tochtergesellschaft der Post, ermöglicht Konsumenten Aktionen und Prospekte im Internet über mobile Endgeräte zu erreichen. Der AKTIONSFINDER ist die logische Erweiterung des bestehenden Geschäfts der Post und die ideale Verknüpfung aus Digital und Analog.

KUVERT liegt zwei Mal die Woche zuverlässig im Briefkasten und enthält spannende Artikel, Tipps und Angebote. Werbetreibenden bietet das KUVERT die Möglichkeit bis zu 3,1 Millionen Haushalte (lt. Erhebungen der Österreichischen Post) zu erreichen. Das KUVERT fasst nicht nur maschinenfähige Prospekte zusammen, sondern dient auch selbst als erfolgreicher Werbeträger.

KUVERT DIGITAL erreicht mehr als 8 Mio Unique Clients pro Monat und ermöglicht durch contentbasierte Inhalte eine besonders genaue Zielgruppenansprache. So können interessierte User direkt abgeholt werden, zeigen eine hohe Interaktion mit dem Inhalt und geringe Abbruchraten.

www.aktionsfinder.at

www.post.at/werbenimkuvert

www.post.at/kuvertdigital

Summer Feeling powered by Post from leadersnet TV on Vimeo.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV