Edle Tropfen für den guten Zweck

| 29.06.2016

WineAid-Gala 2016.

Der Waggon 31 direkt neben dem Wiener Riesenrad bildete den würdigen Rahmen für die WineAid-Gala 2016. Rund um das kulturelle und architektonische Highlight genossen die geladenen Gäste – Freunde und Partner von WineAid – an diesem Abend in außergewöhnlichem Ambiente edle Tropfen. Für Unterhaltung sorgten „Die Strottern“ (Amadeus Award), Gary Howard (Flying Pickets), eine Fußball EM Live-Analyse (die Stimme von Toni Polster) und Micromagier Mecki. Doch der Abend regte auch zum Nachdenken und Innehalten an, drehte sich doch alles um die finanzielle Unterstützung von Therapien für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Österreich. Die gesammelten Spenden auch aus der Auktion "Dinner & wine, unplugged" und der Tombola werden im Rahmen der Gala an die Österreichische Kinderkrebshilfe und die österr. Kinderdörfer übergeben.

Wer neben Dompfarrer Toni Faber und vielen Top-Winzern dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.wineaid.at

leadersnet.TV