IAA Kampagne geht in die zweite Runde

Auf Print folgen TV, Kino, Radio und Plakat.

Die International Advertising Association (IAA) "reloaded" ihre Kampagne #playoffense. Ab Anfang Juli werden die Kreativen und Wirtschaftstreibenden Österreichs auf Plakaten, in TV-, Kino- und Radiospots aufgefordert, Tatkraft zu zeigen und nicht in Stillstand zu verharren. Die IAA will mit der Kampagne aus der Feder von GGK Mullenlowe offensiv ein Zeichen für eine positive Stimmung in der Branche setzen und freut sich über die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Medien, Agenturen und Werbetreibenden.

„Marketing ist ein wichtiger Leistungsfaktor und trägt zur Stärkung des Wirtschaftsstandortes Österreichs entscheidend bei. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es kontraproduktiv Unsicherheit zu zeigen oder nichts zu tun. Nur mit neuen Ideen und Mut kann man jetzt gewinnen", so IAA Präsident Richard Grasl. (jw)

www.iaa-austria.at

leadersnet.TV