Humanic mit neuem Slogan

Lebensfreude und Freiheit sollen in zehn Ländern spürbar werden.

"Enjoy Life and Style", diesem Ruf, der gleichzeitig der neue Humanic Slogan ist, folgten viele Prominente in The Room in der Marxergasse in Wien und erlebten hautnah wie man den Street Style Kult am besten hochleben kann. „Der neue Slogan passt perfekt zur aktuellen Lebenseinstellung und der Liebe zum Detail", so Humanic-Vorstand Thomas Weber. Das starke Lebensgefühl, das in der Bildsprache der Kampagne und in den vier Kurz-TV-Filmen (à 10'') zum Ausdruck kommt, steht im Vordergrund. Gleichzeitig soll dadurch der Fokus noch mehr auf das Produkt gelenkt und der hohe Anspruch an Mode und Stil unterstrichen werden. Der Soundtrack im Stil der 20er Jahre ist für Weber ein bewusster Stilbruch, der unbändige Lebensfreude und Freiheit ausstrahlt.

Die neue "Enjoy Life & Style" Kampagne wurde in Hamburg gedreht und geshootet. Die Architektur und das Stadtbild spiegeln für Weber die perfekte Kombination an europäischem Stilbewusstsein, internationalem Businessparkett und hipper Urbanität wider, die wiederum in dem Slogan “Enjoy Life & Style” ausgedrückt wird. Die Kampagne wird in Kürze in zehn Ländern in TV, Online-Video, Print und Ouit of Home sichtbar. (jw)

www.humanic.net

leadersnet.TV