Vier Minuten Liebe im Wiener Burgtheater

| 27.06.2016

Cremissimo veranstaltete Liebestest mit Promis und leckerem Eis.

Vor rund 20 Jahren stellte der US-Psychologe Arthur Aron die faszinierende Wirkung des Augenkontakts auf das Liebesempfinden fest. Wer seinem Partner bzw. seiner Partnerin vier Minuten lang schweigend in die Augen schaut, bei dem beginnt es zu „knistern" bzw. empfindet anschließend eine tiefere Liebe für sein Gegenüber als zuvor. Beim „4 Minuten für die Liebe"- Praxistest konnten sich Paare und Singles auf Einladung von Cremissimo im Wiener Burggarten davon überzeugen, welche Auswirkung intensiver Blickkontakt auf sie hat. Angeleitet von der Expertin und Parship-Psychologin Caroline Erb wurde man rechtzeitig vor Ferienbeginn „Liebes-Fit" gemacht. Moderiert wurde das Experiment von Kati Bellowitsch.

Bernadette Hochstätter von Cremissimo: „Es ist schön zu sehen, dass unser kleines Liebes-Experiment im Namen von Cremissimo trotz hoher Temperaturen so großen Anklang findet. Die zahlreichen Teilnehmer haben engagiert mitgemacht, sicherlich sind dabei auch neue Bindungen entstanden oder alte Bindungen wieder erneuert worden. Als Dankeschön fürs Mitmachen und als willkommene Abkühlung haben wir alle Verliebten mit den neuen Sorten Cremissimo Banane Stracciatella Schokolade oder Cremissimo Walnuss Nougat zum Probieren versorgt. Damit wollten wir die Liebe mit gemeinsamen Genuss-Momenten noch weiter versüßen.“

Unter den Cremissimo Gästen fanden sich auch einige Prominente. So zeigten sich DJane Martina Kaiser, Moderatorin Kathi Steininger, FM4 Radiomoderator des Jahres Stuart Freeman, Tanz-Profi Yvonne Rueff und DJ Alex List sehr angetan von dem Experiment.

www.cremissimo.at

leadersnet.TV