Grayling gewinnt Microsoft

Strategische Planung und Umsetzung der Corporate- und Produktkommunikation.

Grayling konnte sich in einer zweistufigen Ausschreibung durchsetzen und übernimmt mit 1. Juli 2016 die strategische Planung und Umsetzung der Corporate- und Produktkommunikation von Microsoft Österreich. „Die digitale Transformation hat auch die Anforderungen an unsere neue Kommunikationsagentur stark verändert. Neben der klassischen PR Arbeit waren für uns speziell professionelles Content-Management und das Arbeiten nach dem Newsroom-Prinzip wichtige Entscheidungskriterien, die uns eine gesamthafte und stimmige Unternehmenskommunikation über unterschiedlichste Kanäle ermöglichen. Sigrid Krupica und ihr Team haben hier das beste Konzept abgeliefert und konnten uns mit ihrer Präsentation, einer umfassenden Analyse, einem cleveren strategischen Ansatz und einem Reigen an skalierbaren und frischen Maßnahmen überzeugen", so Thomas Lutz, Head of Communications von Microsoft Österreich. (jw)

www.microsoft.com/austria

www.grayling.com

leadersnet.TV