Manfred Baumann: Seit 25 Jahren am Drücker

| 26.05.2016

Staraufgebot bei Jubiläumsausstellung des Fotografen in Wien.

Manfred Baumann hat in den vergangenen 25 Jahren die größten Stars abgelichtet und sich zu einem der renommiertesten Fotografen der Welt entwickelt. Angelina Jolie, Brad Pitt, David Hasselhoff, Sylvester Stallone, John Malkovich, William Shatner, Juliette Lewis, Kathleen Turner, Bruce Willis, Conchita Wurst, Marcel Hirscher, Nina Proll oder Christina Stürmer sind nur einige von den Persönlichkeiten, die der Wiener Fotograf vor die Linse geholt hat.  

Sein 25-jähriges Jubiläum nimmt er jetzt zum Anlass, um einen Bildband mit seinen wichtigsten Fotos zu veröffentlichen, der sich „my world of photography 1991 - 2016“ nennt. Passend dazu wurde jetzt eine Ausstellung von Baumanns Werken bei BMW Heiligenstadt in Wien gezeigt. Das ließen sich auch der irische Sänger Johnny Logan, die deutsche Moderatorin Ruth Moschner, Schlagerikone Roberto Blanco, Opernsängerin Iva Schell, Austromodel Larissa Marolt, Kabarettist Herbert Steinböck, die Societyladies Christina „Mausi“ Lugner und Jeannine Schiller, die Kabarettisten Christoph Fälbl und Reinhard Nowak, Schauspielerin Barbara Wussow und Moderatorin Carina Schwarz nicht entgehen.

www.manfredbaumann.com

leadersnet.TV