Travel Partner-Mitgründer überträgt Anteile an Management-Kollegen

CEO Hannes Winkler übergibt seine Funktion an bisherigen COO Michael Poot.

Die Incoming-Agentur Travel Partner vollzieht den seit 2012 vorbereiteten Wechsel an der Spitze des Unternehmens: Hannes Winkler, einer der beiden Gründer und bisheriger CEO, übergibt seine Funktion an Michael Poot, bislang COO des Unternehmens. Gleichzeitig überträgt er seinen 50-prozentigen Firmenanteil an seine Management-Kollegen und Mitgesellschafter Michael Poot, Coos Willemse und Ronald Hulsebosch. Letzterer ist Mitgründer des Unternehmens und bleibt Travel Partner als Aufsichtsratsvorsitzender und neuer Hauptgesellschafter treu, während der bisherige Finanzdirektor Norbert Witting in die Geschäftsleitung berufen wird und als neuer CFO für die Finanzen verantwortlich zeichnet. 

„Nach über 30 Jahren an der Spitze dieses wunderbaren und äußerst erfolgreichen Unternehmens zieht es mich zu meinen anderen zahlreichen unternehmerischen und privaten Aktivitäten. Ich bin sehr stolz auf das Erreichte und auf alle Kollegen und Mitarbeiter, die diesen außerordentlichen Erfolg in den vergangenen Jahrzehnten möglich gemacht haben“, erklärt Winkler seine Entscheidung. „Ich habe seit rund zehn Jahren tatkräftige, fachkundige und weitsichtige Unterstützung im Management erfahren, insbesondere im operativen Bereich. Und seit 2012 sind meine Kollegen Michael Poot und Coos Willemse nur folgerichtig Miteigentümer des Unternehmens.“ (as)

www.travel-partner.com

leadersnet.TV