Maresi mit neuer Media-Agentur

Carat Austria für alle hauseigenen Marken zuständig.  

Carat Austria hat sich im Pitch als neue Media-Agentur für Maresi durchgesetzt und berät  bei allen hauseigenen Marken: Maresi, Die leichte Muh, Inzersdorfer, Knabber Nossi, Shan-Shi und bei der kürzlich gelaunchten Convenience-Marke "Omis schnelle Küche". Die Agentur ist künftig für die gesamte Kommunikationsstrategie verantwortlich und übernimmt neben Strategie, Planung und Einkauf für klassische wie digitale Medien auch punktuell die Umsetzung von Content-Überlegungen für die Marken. "Im Rahmen der Ausschreibung hat Carat uns besonders durch die intensive Auseinandersetzung mit unseren Marken und deren Zielgruppen beeindruckt. Ein tiefgehendes Konsumentenverständnis ist seit jeher die wichtigste Grundlage für den Erfolg unserer Marken und wir freuen uns, mit Carat einen Partner zu haben, der uns hier, über die klassische Mediaplanung hinaus, neue Impulse geben kann", sagt Alexander Pess, Marketingleiter Maresi Austria.

„Über diesen Etat freue ich mich besonders. Denn der Auftrag an uns, neben Media auch Content-Konzepte zu entwickeln, zeigt klar, wohin sich Markenführung in einer modernen Welt entwickelt. Als Dentsu wollen wir hier Partner auf Augenhöhe für unsere Kunden sein", so Andreas Weiss, CEO Dentsu Aegis Austria. (jw)

www.carat.com

www.maresi.at

leadersnet.TV