kraftwerk relauncht AMA Webportal

kraftwerk macht das AMA-Gütesiegel digital

Die AMA – Marketing hat den gesetzlichen Auftrag zur Qualitätssicherung und Information der Konsumenten über wertvolle Lebensmittel. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, dass sich Konsumentinnen und Konsumenten in Realtime mit relevanten Inhalten und einem Topservice abgeholt fühlen können.

„Das Konzept von kraftwerk hat uns überzeugt! Die Verknüpfung von Website, Social Media und digitaler Kampagnen wurde perfekt umgesetzt – Konsumentinnen und Konsumenten finden nun eine starke und moderne Welt der AMA im Netz vor ", ist Michael Blass, Geschäftsführer der AMA-Marketing, überzeugt.

2015 wurde eine völlig neue digitale Welt der AMA-Marketing gemeinsam von Agentur und Kunde umgesetzt. Die responsive Website liefert alle wichtigen Informationen für B2C und B2B, integriert alle Social-Media-Kanäle und bietet den neuen Kampagnen Landingpages und ein umfassendes Infoportal. Die digitale Interaktion mit dem User steht im Mittelpunkt.

Unter Manuela Schürr, AMA-Unternehmenskommunikation, wurde die neue Website von Grund auf erneuert: Neben der technischen Lösung wurden Texte und Bilder für alle Zielgruppen angepasst und suchmaschinenoptimiert umgesetzt. „Die aktivierenden Medienformate sind vor allem Videos und Social-Media-Channels. So ziehen wir Konsumentinnen und Konsumenten nach dem werblichen Erstkontakt auf unsere Website, wo sie vertiefende Informationen zu unseren Gütesiegeln und aktuellen Themen finden“, betont Helmut Lackner, Leitung AMA-New Media.

„Wir freuen uns über ein sehr erfolgreiches Projekt und über unsere Rolle als digitale Leadagentur der AMA", zeigt sich Heimo Hammer, Geschäftsführung kraftwerk, über die Zusammenarbeit begeistert und verrät weiters  – „Im Bereich „food“ und digitale Kommunikation haben wir in den kommenden Jahren viel vor!“

www.ama-info.at

www.kraftwerk.co.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV