Splashline und Kesch schließen sich zusammen

„SPLESCH Group" wird einer der größten Event- und Erlebnismarketing-Anbieter Österreichs.

Die Unternehmen Splashline und die der KESCH Unternehmensgruppe (KESCH, KEJOB und Event Company Optiz & Hasil) werden zukünftig in der SPLESCH Group gebündelt. Damit begeben sich die bereits seit vier Jahren eng kooperierenden Firmen unter ein gemeinsames Dach, um damit Synergien effektiv zu heben - sie werden wie bisher eigenständig am Markt auftreten. Organisatorisch wird es dort Verschränkungen geben, wo diese für Kunden sinnvoll und für die Organisation effizient sind. Die Führungsteams bleiben wie gehabt bestehen.

Mit einem gemeinsamen Jahresumsatz von 21 Mio. Euro, rund 60 fixen Beschäftigten in Wien und Niederösterreich, circa 300 Außendienstmitarbeitern in ganz Österreich und über 2.500 Event-, Promotion- und Gastro-Mitarbeitern in der Vermittlungs-Datenbank für den deutschsprachigen Raum entsteht mit der SPLESCH Group eine der größten Unternehmensgruppen im heimischen Event- und Erlebnismarketing Markt. Eigentümer der neu entstandenen SPLESCH Group sind zu gleichen Teilen Didi Tunkel, Thomas Kenyeri und Lukas Schütz.

Gemeinsame Leidenschaft

„Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für unsere Kunden einen perfekten Job abzuliefern“, so Splashline Geschäftsführer Tunkel. „Und die jahrelange, perfekte Zusammenarbeit, der Umgang miteinander sowie das Denken in Chancen“. Kenyeri schlägt in die gleiche Kerbe: „Neben den gemeinsamen Projekten sind es gemeinsame Kunden, die in Zukunft kreative Inszenierungen und effiziente Projekte aus einer Hand bekommen. Mit der Bündelung unserer Kräfte in der SPLESCH Group können wir noch effektiver am Markt auftreten“. „Egal ob Events, Caterings, Roadshows, Promotions, Promotion-Personal, Incentives, Umsetzungen und Markenkommunikation - sie werden alle Lösungen bei uns finden. In der neuen Gruppe und mit unseren Netzwerk-Partnern arbeiten wir mit Herzblut und Hirnschmalz an ganz besonderen Momenten“, ergänzt Schütz. (jw)

leadersnet.TV