Oakley wird OmniMedia Geschäftsführer

„Die Position als stärkste Agentur der Gruppe soll gefestigt werden." 

John Oakley, zuletzt als Leitung Kundenberatung und New Business innerhalb des Konzerns tätig, übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der OmniMedia GmbH, einer Agentur der media.at-Agenturgruppe. „Ich freue mich sehr über die Bestellung zum Geschäftsführer der OmniMedia GmbH. Meine ersten zwei Jahre bei der media.at-Agenturgruppe waren intensiv und auch sehr erfolgreich. Wir haben uns als starke 'Challenger Brand' in der österreichischen Agenturszene – ganz besonders auch dank des Einsatzes unsere Mitarbeiter und der engen Unterstützung durch unsere Kunden und Gesellschafter – sehr gut etabliert. Ich möchte diese Entwicklung und insbesondere die Position von OmniMedia als stärkste Agentur der Gruppe am österreichischen Markt zum Vorteil unseren Kunden weiter aufbauen", so Oakley.

„Die Bestellung ist ein wichtiger Schritt in der Wachstumsstrategie der Gruppe und stellt die personelle Kontinuität unter Beweis, die für uns ein wichtiger Baustein in der Betreuungsqualität unserer Kunden ist. John Oakley verbindet in seiner Person Kompetenz und Vision mit hoher Zuverlässigkeit und ich freue mich persönlich sehr über diesen weiteren gemeinsamen Schritt", sagt Petra Hauser, Geschäftsführerin media.at-Agenturgruppe. (jw)

www.media.at

leadersnet.TV