Tips.at – noch benutzerfreundlicher, regionaler und informativer

Ab sofort mit neuer Website

Auf www.tips.at wird nun noch mehr Service und Regionalität angeboten. „Unser Online-Auftritt ist moderner, ansprechender und benutzerfreundlicher als jemals zuvor“, erklärt Tips-Geschäftsführer Josef Gruber. Mit über 70 Artikeln pro Tag für knapp 200.000 registrierte User generiert Tips.at 1,2 Millionen Seitenaufrufe pro Monat. Neben den aktuellen Neuigkeiten und relevanten Hintergrundstories aus den einzelnen Regionen warten auf die Benutzer auch jährlich mehr als 1.600 exklusive Gewinnspiele, eine ausführliche Veranstaltungs-Übersicht von mehr als 1.800 Events, Ratgeber und Services, sowie tolle Versteigerungen. Tips-Leser können nun online gezielt nach ihren gewünschten Informationen suchen, indem sie Regionen, Ressorts und Zeitraum herausfiltern.

Auf neustem Stand der Technik
Tips.at entspricht nun den modernsten Anforderungen der digitalen Welt. Durch eine einfache und schlanke Struktur hat sich die Usability stark verbessert. Durch das Responsive Design passt sich www.tips.at genau an die von den Usern bestimmte Fenstergröße an.

Auch die Features der mobilen Version sind beeindruckend. Man kann nun von mobilen Endgeräten im Zug, im Bus oder bequem zu Hause von der Couch aus über ein Smartphone oder ein Tablet auf www.tips.at surfen, an Gewinnspielen teilnehmen, regionalen News abrufen oder auch selbst Leserartikel erstellen. Jeden Dienstagabend ab 20 Uhr vor dem Erscheinungstermin von Tips kann man schon online das neue ePaper lesen und von den nützlichen Funktionen profitieren.

Außerdem bietet Tips interessierten Werbekunden die Möglichkeit, die Anzeigen und PRs auch auf einzelne Regionen zu segmentieren, um den Streuverlust zu minimieren. Neben der klassischen Display-Werbung besteht etwa auch die Möglichkeit, themenorientierte redaktionelle Kampagnen für Kunden zu platzieren. Große Kunden wie die Energie AG, Linz AG, Samsung, Casinos Austria, OÖ Versicherung, Conrad, A1 und die Hypo OÖ wissen bereits die schlanke Struktur und die Flexibilität bei Tips zu schätzen.

Bei Interesse wenden Sie sich direkt an Ihren Tips-Kundenbetreuer oder an unseren Online-Beauftragten Herrn Lukas Kneisl (l.kneisl@tips.at).

www.tips.at

_________________________________

Advertorial

 

www.tips.at

leadersnet.TV