Erster e-Commerce-Director für oe24

Koch wechselt von Herold.at zur Mediengruppe Österreich. 

Ab sofort wird Georg Koch als Director e-Commerce für den neuen shop24 (Start am 31. August), die Online-Apotheke apotheke-österreich.at, den Ausbau von Ticket24 sowie für weitere neue e-Commerce-Projekte zuständig sein. Die vergangenen eineinhalb Jahre war Georg Koch Director Business and Product Development bei Herold Business Data und maßgeblich am Ausbau der Online-Aktivitäten rund um herold.at beteiligt und soll nun die Entwicklung des e-Commerce-Bereichs von oe24 vorantreiben.

„Wir strukturieren unsere Online-Aktivitäten ab 1. Juli in vier Geschäftsfeldern: Content&Service, Classified, Online-TV und E-Commerce. Mit Georg Koch ist es uns gelungen, einen der besten Digital-Manager Österreichs für den für uns extrem wichtigen Bereich e-Commerce zu holen. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit Georg Koch bestens für unsere geplante e-Commerce-Offensive gerüstet sind", so Niki Fellner, der als Geschäftsführer die Gesamtverantwortung für die neu geschaffenen Geschäftsfelder Content&Service, E-Commerce, Classified und Online-TV haben wird. Aline Basel verstärkt die Geschäftsführung von oe24 (leadersnet.at berichtete). (jw)

www.oe24.at

leadersnet.TV