Billa lanciert Eigenmarke „Freshy"

| 24.03.2015

Ready-to-eat-Sortiment soll Jausenangebot bereichern.   

BILLA will mit einer neuen Eigenmarke das heimische Jausenangebot bereichern. Ein Großteil des Freshy-Sortiments wird aus ofenfrischem Gebäck in der Filiale mehrmals täglich per Hand hergestellt. „Durch die Produktion direkt in unseren Filialen können wir unseren Kunden beste Qualität bieten. Außerdem können wir so auf regionale Geschmacksrichtungen und individuelle Zusammenstellungen reagieren", erläutert BILLA Vorstand Josef Siess.

Bagels, Fladenbrote und Wraps finden sich im Sortiment genau so wie Laugenkipferl, Laugenbrezel und Sandwiches sowie frisch geschnittenes Obst, frisch gepresste Säfte und eine vielfältige Auswahl an bunten Salaten, mit saisonal wechselnden Dressings. Bis zum Ende des Launches werden knapp 255 Produkte in den Regalen zu finden sein.
 
Handliche Verpackungen

„Uns war es wichtig handliche Verpackungen, genussvolle Portionen und verzehrfertige Snacks zusammenzustellen, die die Mittagspausen unserer Kunden im wahrsten Sinne des Wortes erfrischen und beleben“, erzählt Siess weiter. Zudem sollen vermehrt Plätze zum Entspannen und Wohlfühlen geschaffen werden. "Wir bieten unseren Kunden ab nun in vereinzelten Filialen ‚FRESHY Snacks & Café’ Bereiche, die sich perfekt für eine kurze Auszeit eignen. Das sind Orte der Begegnung, an denen man sich mit Freunden auf einen Kaffee trifft, oder einfach mal alleine oder mit Kollegen die Mittagspause entspannt genießen kann“, erzählt BILLA Vorstandssprecher Volker Hornsteiner über das neue Konzept. Den Beginn macht die Filiale in der Wiener Brünner Straße 57D. (jw)

www.rewe-group.at

leadersnet.TV