Die Onliner des Jahres 2014 stehen fest

| 03.03.2015

Werbeplanung.at-Leser ermittelten die Sieger in sechs Kategorien. 

Die Leser von Werbeplanung.at und des gleichnamigen Branchen-Magazins haben ihre Favoriten in den Kategorien Agenturen, Aufsteiger, Auftraggeber, Innovator, Medienmacher und Vermarkter auserkoren. Rund 60 Persönlichkeiten aus der heimischen Digital-Branche standen zur Auswahl. Gemeinsam mit der Redaktion von Werbeplanung.at erstellte eine Expertenjury eine Liste mit geeigneten Kandidaten, die letztendlich auf zehn Onliner pro Kategorie reduziert wurde.

Florian Magistris (Httpool Austria, Kategorie „Vermarkter“), Maimuna Mosser (Vizeum Austria, Kategorie „Agenturen“), Andreas Martin (pilot@media.at, Kategorie „Innovator“), Doris Christina Steiner (Ketchum Publico, Kategorie „Aufsteiger“), Nana Siebert (Verlagsgruppe News, Kategorie „Medienmacher“) und Jochen Hencke (Stieglbrauerei, Kategorie „Auftraggeber“) dürfen sich über den Titel freuen. (jw)

www.werbeplanung.at

leadersnet.TV