Überraschungsparty für MediaCom-Chef

| 02.03.2015

Mitarbeiter, Kollegen, Wegbegleiter und Kunden stießen auf 15 Jahre Joachim Feher an.

Am 1. März 2000 hatte Joachim Feher seinen ersten Arbeitstag bei der MediaCom als Leiter der Kommunikationsforschung. In den kommenden Jahren führte Fehers Weg über die Funktion als Managing Director und COO schließlich zur Ernennung zum CEO im Juli 2007. Um sein 15-jähriges Jubiläum bei der MediaCom gebührend zu feiern, wurde für Feher eine Überraschungsparty geschmissen. Jedes Jahr von Fehers Zugehörigkeit zur Agentur wurde mit einer Miniepisode, die von einem Sprecher präsentiert wurde, noch einmal Revue passieren gelassen. Bei den Sprechern handelt es sich sowohl um langjährige Mitarbeiter als auch Kunden und Wegbegleiter des CEOs. Unter anderem sprachen Bank Austria-Marketingleiter Peter Drobil, ORF ORF-Markt- und -Medienforschungschef Franz Prenner, Wolfgang Plasser, Plasser-Consulting, Group M-CEO Peter Lammerhuber, MEC-Geschäftsführerin Sibylle Blümel, Erfried Malle, Projekt Sonne – Entwicklungshilfe, sowie Marcela Artia, Atrium Consulting. Zum Besten gegeben wurden neben vielen Anekdoten auch die Meilensteine der MediaCom Geschichte unter Fehers Führung, wie die Nr. 1 Platzierung beim Mediaagenturranking oder die Wahl zum Media Mann des Jahres 2008. „Mit diesen Feierlichkeiten wollen wir alle einmal richtig groß und laut Danke sagen: Für die geleistete Arbeit, die Leidenschaft und das Herzblut, welches Joachim jeden einzelnen Tag mitbringt. Ohne Ihn wäre die MediaCom nicht dort wo sie jetzt ist“, so die MediaCom-Mitarbeiter.

Mediacom Überraschungsfeier - Fotos D.Mikkelsen

Mediacom Überraschungsfeier - Fotos D.Mikkelsen
2015-03-02
(98 Fotos)

leadersnet.TV