„Top Service Österreich 2015“ sucht kundenfreundlichstes Unternehmen

| 02.03.2015

Anmeldefrist bis zum 31. März verlängert.

Seit 2011 werden die besten kundenorientierten Dienstleister in Österreich ausgezeichnet. Heuer geht dieser Wettbewerb als „Top Service Österreich“ in Kooperation mit der Universität St. Gallen in neuem Format an den Start. „Qualität ist der wichtigste Hebel zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen kann sich ein Unternehmen nur durch ausgezeichnete Servicequalität differenzieren", so Barbara Aigner, Geschäftsführerin emotion banking, die ab 2015 für den Wettbewerb um die besten Serviceprovider in Österreich verantwortlich zeichnet. „Daher haben wir uns entschieden, diese Initiative in Österreich zu starten.“

Die Anmeldefrist für „Top Service Österreich 2015“ läuft noch bis zum 31. März. Infos dazu gibt es unter top-service-oesterreich.at. Die besten Unternehmen werden ausgezeichnet und in einem feierlichen Rahmen gekürt. Die Preisverleihung findet am 25. Juni 2015 in Wien statt. (as)

www.top-service-oesterreich.at

 

leadersnet.TV