Rihanna wird Kreativdirektorin bei Puma

Das Sportswear-Label setzt die Sängerin zudem als Testimonial ein. 

Ab Jänner  2015 wird Popstar Rihanna Markenbotschafterin für die Kategorie Women's Training bei Puma und zugleich Kreativdirektorin. "Neben unseren bekannten Persönlichkeiten in den Bereichen Teamsport, Running und Motorsport war es uns sehr wichtig, mit einer starken und inspirierenden Frau zusammenzuarbeiten", erklärte Vorstandschef Björn Gulden die Entscheidung. Die Sängerin soll für den  Sportausrüster, der bisher hauptsächlich mit Männern wie dem Weltrekordsprinter Usain Bolt und dem Fußballer Mario Balotelli wirbt, weibliche Kundschaft im Bereich "Puma Women‘s Training" ködern.

Zu ihrer Kooperation mit Puma sagt die R&B- und HipHop-Sängerin: "Es ist großartig eine Marke gefunden zu haben, die Stärke und Individualität verkörpert." (jw)

www.puma.com

leadersnet.TV