Toyota Frey lässt mit der „X-Night powered by Aygo" aufhorchen

| 01.09.2014

Streetart-Event der Spitzenklasse in der Marx Halle.

Anlässlich der Präsentation des coolen Jugendautos Aygo wurde zum Streetart-Event der Spitzenklasse geladen. Unter dem Motto „go fun yourself" verwandelte das Marketingteam von Toyota die Marx Halle in einen interaktiven Erlebnisraum. Wer das neue Auto im Eingangsbereich in Form eines Streetart-Parcours kennenlernte, wurde im Anschluss mit den Darbietungen des DJ-Superstars Alle Farben belohnt. Selten war der Marxpalast so elegant und gleichzeitig so passend für die Zielgruppe der Jugend dekoriert.

„Mit diesem coolen Streetart-Event wollen wir neue Zielgruppen gewinnen", so der Geschäftsführer von Toyota Frey, Friedrich Frey. Abgerundet durch die Trommelperformance der Drummaticals ist schlussendlich der neue Aygo mit einer Fahrt durch eine riesengroße, künstlerisch gedoodelte Wand der Menge präsentiert worden. Das „gedoodelte" Auto ist im Übrigen in Kürze auf Österreich-Tournee. Und wer es bis jetzt noch nicht weiß: doodeln ist das künstlerische Wort für „kritzeln".

X-Night powered by Aygo - Fotowall - Fotos M.Fellner

X-Night powered by Aygo - Fotowall - Fotos M.Fellner
2014-08-28
(149 Fotos)

X-Night powered by Aygo - Fotos M.Fellner

X-Night powered by Aygo - Fotos M.Fellner
2014-08-28
(223 Fotos)

 

X-Night powered by Aygo Teil 2- Fotos M.Millmann

X-Night powered by Aygo Teil 2- Fotos M.Millmann
2014-08-28
(90 Fotos)

 

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV