Lohan feierte bis in die Morgenstunden

| 28.07.2014

2.000 Gäste beim Weißen Fest in der Plus City in Linz.

Mehr als 2.000 Gäste ließen sich die exklusivste Party des Jahres in Linz nicht entgehen. Auch 2014 bot das Weiße Fest wieder ein gigantisches Programm. Eine bunte Mischung von internationalen DJs, Tänzern und Live Künstler brachten die Menschenmenge zum Toben und das letzte verbliebene Fünkchen Energie wurden den Knochen entlockt. Veranstalter Andreas Witek hat es geschafft die Plus City in eine einmalige unvergessliche Party Location zu verwandeln.

Neben den beiden Hauptstars Lindsay Lohan und Oliver Pocher, war auch RTL Dschungelkönigin Melanie Müller vor Ort, die sich direkt unter das Partyvolk mischte. Aber auch Lindsay Lohan ließ es sich nicht nehmen bis um 4.30 Uhr auf der Tanzfläche abzushaken.

Ebenfalls gesehen wurden Sängerin Missy May, Schauspieler Mark Keller, Moderator Kena Amoa, „Dancing Star“ Roxanne Rapp und Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx.

Plus City Weißes Fest - Fotos C.Holzinger

Plus City Weißes Fest - Fotos C.Holzinger
2014-07-26
(128 Fotos)

leadersnet.TV