„Lebensretter am Handgelenk“: Breitling präsentiert neue Emergency II

Auch Air Racer Hannes Arch vertraut auf Uhr mit integrierter Notruffunktion.

Sicherheit geht vor. Neben seinem Fallschirm vertraut Air-Racer Hannes Arch auf einen zweiten Lebensretter: Das Fliegerass setzt auf die neue Breitling Emergency II, die weltweit erste Armbanduhr mit integrierter, persönlicher Notrufunktion, am Handgelenk. Übergeben wurde ihm die Uhr von Breitling Austria CEO Peter Kellner.

„Mein Job als Abenteurer und Pilot ist nicht immer ganz ungefährlich. Eine Uhr wie die Breitling Emergency II kann mir in einer Notfallsituation dank eingebautem Notrufsender das Leben retten“, so Arch. Sobald das Signal aktiviert wird, übermittelt die Uhr die Ortungsdaten via Satellit, damit Such- und Rettungsdienste schnell und effizient eingreifen können. Die Emergency II funktioniert überall auf der Welt – egal ob zu Land, zu Wasser und in der Luft. (as)

www.breitling.com

leadersnet.TV