Fulminanter Start für Kabarettfestival

| 24.07.2014

Hyundai VIP-Business-Abend.

Tosenden Applaus gab es für die Auftritte von Gery Seidl und Viktor Gernot beim Start des Wiener Kabarettfestivals. Der Arkadenhof im Wiener Rathaus war restlos ausverkauft und das Publikum quitierte die Programme der beiden Kabarettisten mit tosendem Applaus. Seidl begab sich in seinem neuen Soloprogramm erneut auf die Suche nach dem ultimativ Menschlichen. Er erzählte Skurrilitäten aus dem Alltag in seiner gewohnten Manier und schlüpft in verschiedene Rollen. Viktor Gernot saß hingegen „Im Glashaus“ und gab zwei Binsenweisheiten unserer Welt zum Besten. Erstens: Kommunikation findet stets beim Empfänger statt und zweitens: mit nur einem Stein kann man ganz schön viel Glas zerdeppern.

Das Hyundai Fleet-Team – der Autohersteller ist bereits zum zweiten Mal Hauptpartner des Kabarettfestivals – lud anlässlich der Auftritt von Verena Scheitz und den Comedy Hirten zu einem VIP-Business-Abend ein. Knapp 40 Geschäftsführer, Firmeninhaber sowie Fuhrparkverantwortliche namhafter Unternehmen sahen die Kabarettdarbietungen der Künstler. 

Wiener Kabarettfestival - Fotos K.Schiffl

Wiener Kabarettfestival - Fotos K.Schiffl
2014-07-21
(35 Fotos)

leadersnet.TV