AdPilot erweitert Geschäftsführung

Tuschkany holt Dalinger in die Unternehmensleitung.

AdPilot-Gründer und bisher alleiniger Unternehmensleiter, Richard Tuschkany, hat Andrea Dalinger in die Geschäftsführung des Unternehmens bestellt. „Andrea kennt das Unternehmen in- und auswendig und ist die perfekte Unterstützung. Die Bestellung zur Geschäftsführerin war der nächste logische Schritt für mich“, so Tuschkany zu seiner Entscheidung. Dalinger ist nun hauptverantwortlich für das operative Tagesgeschäft: „Ich freue mich über das Vertrauen und die Wertschätzung. Unser Team und die Geschäftsentwicklung machen es mir leicht, jeden Tag meinen Job mit Freude zu machen.“

Die AdPilot, mit Sitz in Wien, ist seit 2010 am österreichischen Markt tätig und spezialisiert auf die Vermarktung qualitativ hochwertiger Onlinewerbung. Das Angebot erstreckt sich von Performanceprodukten über Mobile und Instream bis zur klassischen Brandingschiene. (red)

www.adpilot.at

leadersnet.TV