HDI feierte Sommerauftakt

| 27.05.2014

Versicherung lud in das Technische Museum.

Aus dem Jahresauftaktmeeting der HDI Leistungsabteilung wurde heuer ein Sommerauftaktmeeting. HDI lud seine Kooperationspartner bei der Schadenabwicklung und ausgesuchte Vertriebspartner zu einer Abendveranstaltung in das Technische Museum in Wien. Viele Rechtsanwälte, Sachverständige, und Werkstätten aus ganz Österreich folgten der Einladung. Mehr als 160 Gäste lauschten dem Vortrag von Michael Planer zum Thema: „Die Zukunft des Autofahrens“. Dann ging es zu exklusiven Führungen durch das Jugendstilgebäude mit den Themen: Space, Verkehr, Medienwelten und Hochspannung. Bei Frederick´s Catering wurde zum Ausklang des Abends noch fleißig genetzwerkt.

HDI im Technischen Museum- Fotos C.Mikes

HDI im Technischen Museum- Fotos C.Mikes
2014-05-23
(82 Fotos)

leadersnet.TV