Nominierte für „Out of Home-Award“ stehen fest

Fachjury bewertete 2.250 Sujets.

Die Nominierten für den, von der Gewista ausgeschriebenen, „Out of Home-Award 2013“  wurden von einer Fachjury ausgewählt. Aus den zahlreichen kreativen Sujets wurden die Besten eruiert. Die Sieger werden im Zuge der großen Preisverleihung, am 6. Mai 2014 im Novomatic Forum ausgezeichnet. Die Jurysitzung für den Award fand erstmals in der City Light-Halle der Gewista statt.

Die Kreativ-Jury, zusammengesetzt aus Vertretern der größten heimischen Werbeagenturen, bewertete rund 2.250 Sujets aus den Kategorien Plakat, City Light, Rolling Board, Transport Media, Megaboard, Innovative & Ambient Media und Kultur. Eine Neuerung bei dem diesjährigen Auswahlverfahren war, dass ein Teil der Bewertungen bereits im Vorfeld via Onlinevoting getätigt werden konnten. „Der 'Out of Home- Award' findet heuer nun schon zum 14. Mal statt und wir freuen uns über die ungebrochene Beliebtheit dieses Werbepreises, in dessen Rahmen wir nach den kreativsten Sujets der österreichischen Werbelandschaft suchen. Auch dieses Jahr konnte die Anzahl der eingereichten Sujets, quer über alle Kategorien, wieder gesteigert werden“, so Gewista CEO  Karl Javurek. (red)

Die nominierten Sujets finden Sie hier.

www.gewista.at

leadersnet.TV