Cathy Zimmermann singt offiziellen Football EM-Song „Let's Go“

Moderatorin tanzt im Video mit Cheerleadern und Rapper Slim21.

Was wäre ein sportliches Großereignis ohne passenden Song? Für die Football EM 2014, die in Österreich stattfindet, singt Moderatorin Cathy Zimmermann die offizielle Turnierhymne „Let's Go“. „Ich finde es einfach toll, dass dieses Projekt entstanden ist und dass es da Leute gab, die sagten ‚Hey, das soll doch die Zimmermann machen'. Das wird sicher für einen gewissen Überraschungseffekt sorgen“, so Cathy Zimmermann über ihre Gesangseinlage.

Produziert wurde der Popsong mit Dancefloor Qualitäten von Ö3 Producer Georg Peter und Ö3 Moderator Peter L. Eppinger, die beide bekennende Football-Fans sind. Unterstützung bekommt Cathy Zimmermann bei „Let's Go“ von Rapper Slim21. Das Video zum Song wurde von Reinhard Fenzl in Szene gesetzt. (red)

www.football2014.at

leadersnet.TV