Detur International holt ehemaligen TUI-Manager an Bord

Uzgören wird COO. 

Mit Sena Uzgören bestellte Detur International per 1. April 2014 ein „Urgestein“ der österreichischen Pauschaltouristik zum Chief Operations Officer. Besonders intensiv will er sich im ersten Jahr um Detur Austria kümmern, die jüngste Tochter der Detur Gruppe. Darüber hinaus sind die Entwicklung eines eigenen, internationalen Hotelkonzepts, eine länderübergreifende IT-Plattform und das Erschließen neuer Urlaubsdestinationen die großen Themen auf Uzgörens Agenda. "Nach sechs spannenden Jahren bei TUI wollte ich neue Herausforderungen suchen“, erklärt Uzgören. „Diese habe ich nun bei Detur gefunden. Die kurze Auszeit hat mir gut getan und ich freue mich, mit neuen Aufgaben durchzustarten.“ (red)

www.detur.at

leadersnet.TV