Adriana Lima ist neues Desigual-Testimonial

| 16.04.2014

Brasilianisches Model demnächst in Werbespots des spanischen Labels zu sehen.

Adriana Lima wird das neue Gesicht von Desigual. Die spanische Modefirma setzt damit zum ersten Mal auf eine Markenbotschafterin. Das Model wird vorerst in der Frühjahr/Sommer-Saison 2014 und in der Herbst/Winter-Saison 2014 Gesicht und Botschafterin von Desigual sein. Ab 20. April wird sie bereits im neuen TV-Spot der Marke zu sehen sein.

„Adriana wird eine hervorragende Botschafterin von 'La vida es chula' sein, da sie unsere Werte widerspiegelt und für die selbstbewusste, optimistische und energiegeladene Frau steht, für die Desigual Mode macht. Wir möchten, dass sich alle Frauen weltweit mit unserer Philosophie identifizieren können“ , so Borja Castresana, Marketingdirektor von Desigual. (red)

www.desigual.com

 

leadersnet.TV