Neues Führungsduo für die Marketing Natives

Ruschin und Thomasberger leiten Österreichs größte Community für junge Marketer.

Benjamin Ruschin und Monika Thomasberger leiten ab sofort gemeinsam die strategischen und operativen Agenden der Marketing Natives, Österreichs größter Community für junge Marketer. Benjamin Ruschin kümmert sich fortan um die strategische Ausrichtung, Finanzen sowie um das Wachstum der Community. Monika Thomasberger, seit April 2013 im Board der Marketing Natives, übernimmt die internen Agenden. Thomasberger war vor ihrer aktuellen Position bei T-Systems in Österreich für Euronews in London tätig.

"Mit der neuen Konstellation im Marketing Natives-Board sind wir bestens aufgestellt, um die erfolgreichste österreichische Marketing-Community noch stärker auszubauen und uns immer wieder neu zu erfinden", sagen Thomasberger und Ruschin. (red)

www.marketingnatives.at

leadersnet.TV